Verarscht mich mein Körper???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleine02 17.05.10 - 15:26 Uhr

Hallo Mädels!
Ich schon ganz kirre!!!#schwitz
Meine Mens ist überfällig und vom Gefühl her mach ich mir große Hoffnungen, dass es diesmal geklappt hat. ABER: Persona-Orakel sieht nicht besonders aus und ein 25er Test war heute auch so was von negativ...
Was meint ihr denn?

LG Petra

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905418/508526

Beitrag von dumdidum1 17.05.10 - 15:28 Uhr

warte doch deinen nmt erstmal ab!!

Beitrag von diekleine02 17.05.10 - 15:29 Uhr

Ich denke, der ES war früher als Urbia ihn anzeigt, deshalb ist der NMT wohl auch früher.

Beitrag von hexemw 17.05.10 - 15:33 Uhr

wieso soll er denn früher gewesen sein?
dein mittelschmerz und die tempi passen ziemlich gut zusammen. ich denke (wie urbia auch), dass dein es an zt 19 war.

a zt 18, wo du auch einen ms erfasst hast, hast du deutlich später gemessen, was die tempi verfälschen kann.

ich würde noch bis zu zt 35 (20.05.2010) warten.

Beitrag von diekleine02 17.05.10 - 15:35 Uhr

Alles klar. Vielen Dank euch#liebdrueck
Werd dann am Fr nochmal testen... wenn ichs solange aushalt;)))

Beitrag von lalayna 17.05.10 - 15:36 Uhr

also mein körper hat mich diesen zyklus auch verarscht hab normal immer 28-32 tage und dieses mal waren es 41 tage. drei negative test´s

ich drück dir trotzdem die daumen dass es bei dir geklappt hat.

lg