Schmerzen-Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herbstclan2010 17.05.10 - 15:33 Uhr

Hallo,

habe seit ein paar Tagen immer mal wieder schmerzen im schambereich.Habe mir dort am Mittwoch den Kinderwagenbügel reingehauen.Ich weiß das es nix schlimmes sein wird,aber heute habe ich sogar schmerzen beim laufen,ständig.

will auch nicht wegen jeder kleinigkeit zum arzt rennen...Aber es ist schon sehr belastend,ständig schmerzen zu haben.

LG

Beitrag von jana.040508 17.05.10 - 15:40 Uhr

Also ich würde wenn es bis morgen nicht besser ist zum Arzt gehen.

Ich habe mir bei meiner 1 SS einen Korb in den Bauch gerammt,nach 14 Tagen hatte ich dann Blutungen,aber Gott sei Dank ist unserem Schtz nichts passiert.

Wie weit bist du Denn??

LG Anja#herzlich

Beitrag von herbstclan2010 17.05.10 - 15:41 Uhr

Bin jetzt Mittwoch in der 16ten ssw