orakel positiv und sst.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorena162 17.05.10 - 15:37 Uhr

.......auch positiv - aber so was von positiv - und das bei ES+13!!!!



Viren gibt´s dann wenn ich beim FA war.....

LG und noch viel Glück,

Lorena

Beitrag von bina-lady 17.05.10 - 15:38 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch!
Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von lorena162 17.05.10 - 15:43 Uhr

Außer ab und zu ein Ziehen im Bauch hatte ich eigentlich nichts.....Noch nicht mal die Brust tut mir weh.....Bei meiner letzten SS war das das erste Symptom....hatte dann leider ne FG! Ich hoffe soooooo sehr, dass diesmal alles gut geht!

Beitrag von bina-lady 17.05.10 - 15:44 Uhr

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen das dieses Mal alles gut geht!#herzlich

Beitrag von nanunana79 17.05.10 - 15:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Hast du denn schon einen Termin?

Alles Gute, nanunana

Beitrag von lalayna 17.05.10 - 15:38 Uhr

na dann sag ich mal leise herzlichen glückwunsch#fest ab wann hast du denn orakelt?

Beitrag von lorena162 17.05.10 - 15:41 Uhr

Orakelt habe ich ab ES+9, ab ES+10 konnte man schon eine sehr deutliche Linie sehen - und die wurde tgl. stärker - hab ehrlich gesagt vorher nicht wirklich an diese Orakel geglaubt, aber dadurch dass ich letzten Zyklus schon orakelt hatte, hab ich genau gewußt, wie die kurz vor der Mens bei mir aussehen, wenn ich nicht ss bin......

Beitrag von atlantica83 17.05.10 - 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Bin heute ES+12! Habe auch orakelt, aber nur ein leichter zweiter STrich...

Hast du auch ne Kurve? Anzeichen?

Bin schon ganz hibbelig!

Alles Gute!

Beitrag von lorena162 17.05.10 - 15:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/784483/510160