Tipp wegen Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana.040508 17.05.10 - 15:38 Uhr

Huhu

Ich habe am 15.05.2010 positiv getestet bin nach berechnung in der 6.SSW.

Jetzt muß ich leider 3 Wochen warten,da meine FA im Urlaub ist.

Das wird echt schwer.

Hat mir viell jemand einen guten Tipp gegen Übelkeit????

LG Anja#schwanger

Beitrag von blinki.bill 17.05.10 - 15:41 Uhr


hallo anja,

da gibt e sdoch jetzt nausema, gegen übelkeit und erbrechen in der schwangerschaft.

ist mit vitamin b6 und das soll ja gegen die übelkeit wirken.

gibts aber nur in der apotehke.

lg

Beitrag von nanunana79 17.05.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum pos. Test.

Bei meiner ersten SS hatte ich auch mit Übelkeit zu kämpfen. So blöd es sich anhört, mir hat am besten geholfen, wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe.

Liebe Grüße, nanunana

Beitrag von jana.040508 17.05.10 - 15:50 Uhr

Ich kann fast gar nichts essen.Sobald ich den Kühlschrank aufmache könnte ich K.....!!

Das kenn ich von meiner 1.SS gar nicht mir war es zwar auch ein paar Stunden morgens übel aber nicht den ganzen Tag und ich habe auch alles gegessen.

Frag mal in der Apotheke.

LG Anja

Beitrag von froeschle1 17.05.10 - 16:12 Uhr

Hallo,

bei mir hilft es wenn ich eine Kleinigkeit esse. Bzw. die Abstände zwischen den Mahlzeiten nicht zu gross sind.

LG froeschle1 mit Krümel 7+5