KIWU Centrum langenhagen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gross-familie 17.05.10 - 15:41 Uhr

hallo, ich suche mädels, die auch in langenhagen im kinderwunschcentrum in behandlung sind.

ich bin bei Dr.Schill und total zufrieden!

wäre schön, wenn ich noch ein paar mädels zum austausch und aufbauen finden würde.

PS. bekommen wohl im nächsten ZK unsere 1.IUI

glg kiki

Beitrag von nadji 17.05.10 - 16:56 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt auch bei ihm, war vorher in einer anderen praxis, das war garnicht gut...bei hm fühl ich mich richtig prima betreut in den letzten 5 monaten.

bei ihm war schon beim ersten termin:"gefahr erkannt, gefahr gebannt" !

nach dem andere ärzte meine fehlbildung in der gebärmutter nicht erkannt haben und ich eine missglückte icsi hatte, hat er beim ersten schallen und dem danach folgenden Aufklärungsgespräch mehr vertrauen bei mir erzeugt, als andere ärzte in 3 monaten!!

im märz hatte ich eine gebärmutterspiegelung mit entfernung des septums, und werde im juni wieder starten.

viel glück!

LG
nadji

Beitrag von alexandraundtom 17.05.10 - 17:59 Uhr

Hallo!

Wir waren auch in Langenhagen in Behandlung, unsere 1. Icsi war erfolgreich, ich bin jetzt in der 16 SSW#verliebt

Anfangs waren wir bei Dr. Arendt, ich finde aber er hat immer so "zerstreut" gewirkt, und richtig erklärt hat er auch nie.
Aber mit Dr. Schill waren wir wirklich zufrieden, er hat bei mir auch PU und TF gemacht und bei ihm habe ich mich besser aufgehoben gefühlt.

Wir sind froh, daß uns geholfen werden konnte und wir warten nun auf unser 1. Baby!

Ich wünsche euch allen, die dort in Behandlung sind ganz viel Glück und positive Ergebnisse! Ich drücke allen die Daumen und beantworte gern eure Fragen wenn ich kann (schreibt einfach über VK)

LG Alex