Zyklusblatt meiner Bekannten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginaleib 17.05.10 - 15:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/869425/512251

Wie sind eure Meinungen dazu Mädels? Da meine Freundin nicht bei urbia angemeldet ist haben wir ihr ZB bei mir hochgeladen. Was denkt ihr wann das #ei gesprungen ist und wie siehts mit den Bienchen aus, sitzen sie gut? Ich denke Tempi sieht eher nach Mens aus aber vielleicht habt ihr ja ein paar andere Meinungen auf die wir uns freuen!

Danke im vorraus#klee

LG Gina

Beitrag von blaubaby79 17.05.10 - 16:09 Uhr

hi

es+11 und bienchen sitzen auch.

aber die tempi macht mir auch gedanken,also wenn sie jetzt nicht die kommenden tage richtig gut weiter steigt dann sieht es leider nach mens aus.

aber ich habe hier schon pferde kotzen sehen wo die thempi so war und dann plotzlich doch gestiegen ist.

also solange die mens net da ist net ausfgeben.

drücke die daumen

gruss alex

Beitrag von ginaleib 17.05.10 - 16:18 Uhr

Danke für deine liebe Antwort, alex! Also dann hoffen wir mal das wir "Pferde kotzen";-) sehn!

Danke fürs Daumendrücken!

Dir auch ganz viel Glück

Gruß Gina

Beitrag von blaubaby79 17.05.10 - 16:21 Uhr

die werden wir diesen monat bestimmt noch kotzen sehen kannst du mir glauben.

weil die alex ist der festen überzeugung,nur blöde zbs sind dann auch ss.

weil aldi weil meine immer traumhaft sind und ich nie ss bin.

alsooooooooooo glaube mir im monat sind hier so viele ss mit kack zb,da fällt hier bestimmt auch was ab.

gruss alex