ich habe getestet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 17.05.10 - 15:44 Uhr

und zwar negativ... so wie jeden monat :-[#heul langsam macht es echt keinen spass mehr. jeden monat hab ich lt ovus nen eisprung und wir versuchen auch immer zum passenden zeitpunkt nen bienchen zu setzen ( was sich etwas schwierig gestaltet da mein partner auf montage arbeitet ) udn trotzdem klappt es nicht #schmoll
ich bin echt traurig.... langsam hab ich auch die schnauze voll und überlege schon den KIWU wieder auf eis zu legen...

lg und sorry fürs bla bla :-(

Beitrag von lalayna 17.05.10 - 15:49 Uhr

ich kann dich verstehen jeden monat der gleiche Teufelskreis und man kommt einfach nicht raus.
hab heute meine mens bekommen aber ich denk positiv vielleicht klappts bei nächsten mal.
bei welchen ÜZ bist du denn?

Beitrag von diekleene581 17.05.10 - 15:51 Uhr

mein ganzes leben ist nen einziger nicht enden wollender zyklus. aber mit meinem jetztigen partner habe ich 30 zyklen gebraucht um das erste mal schwanger zu werden. dann haben wir den krümel leider wieder verloren und nun ist es der 2 offizielle Zyklus nach der AS. ich weiß das ist noch nicht so lange, aber ich weiß wie lange es in der vergangenheit gedauert hat... ich habe einfach angst nie mami werden zu können #heul

Beitrag von lalayna 17.05.10 - 15:58 Uhr

o man dass ist echt zum heulen, lass dich #liebdrueck
ich weis die schlauen sprüche kannst du bestimmt nicht brauchen aber es ist nun mal so wir können nichts dagegen tun#heul
so schwer es auch ist, und bei dem wetter ist es sowieso kein wunder wenn man depri wird:-(
aber irgendwann klappt es und alles wird gut und dann freuen wir uns umso mehr;-)
kopf hoch :-)

Beitrag von ginaleib 17.05.10 - 15:49 Uhr

Ach mensch, lass dich mal #liebdrueck Aber gib nicht auf! Nimm dir doch mal vor so für 2-3 Monate mal den Kiwu auf Eis zu legen. Einfach mal von dem ganzen Kiwustress erholen, meistens klappts dann von ganz alleine.
Ich drück dir die Daumen das es bald bei euch klappt#klee#klee#klee

LG Gina

Beitrag von diekleene581 17.05.10 - 15:52 Uhr

danke das ist lieb. aber selbst wenn ich den wunsch offiziell auf eis legen würde sind meine gedanken doch ständig dabei.... :-[

Beitrag von ginaleib 17.05.10 - 16:04 Uhr

Ja das stimmt, Gedanken lassen sich leider nicht ausschalten. 30 Zyklen sind ne Menge Holz. Wart ihr denn schonmal beim Arzt und habt über euren Kiwu gesprochen? Hast du schonmal Tempi gemessen oder Ovus benutzt um deinen Eisprung festzustellen???

Beitrag von ginaleib 17.05.10 - 16:05 Uhr

O.k, hab grad gelesen das du Ovus benutzt. Ich an deiner Stelle würde anfangen Tempi zu messen dann kannst du feststellen ob dein Ei auch wirklich springt!

Beitrag von diekleene581 17.05.10 - 16:10 Uhr

ich messe auch tempi ( ZB in VK ) udn da kommen auch meine balken. obwohl ich letztens hier erfahren habe das dat längst noch nichts heissen muss. hier war auch nen mädel die hat ständig balken bekommen und nebenbei wurde beim FA geprüft udn ergebniss war: kein eisprung. ich bin letztes jahr im august zum FA und die meinte ich soll agnus nehmen und 3 monate Zb führen damit sie die auswerten kann. BT waren alle in ordung, spermiogramm war nicht so doll, aber ausreichend. ja im dez. war ich dann schön entspannt im urlaub und ende dezember hats dann geklappt.
nach der FG möchte meine ärztin aber erstmal 6 monate warten, also bis september. deshalb führe ich ja nun schon die ZB damit sie mir dann nicht ankommen kann ich soll mal 3 monate temp messen.

Beitrag von johannab. 17.05.10 - 15:51 Uhr

Nicht böse verstehen, aber ich denke Du setzt Dich zu sehr unter druck!
Wie lange übt ihr denn schon? Denn bis zu einem jahr ist ja durch aus normal.
Wenn man so verkrampft ist, dann macht der Körper einem oft einen Strich durch die Rechnung.

Versuch abzuschalten und beschäftige Dich mehr mit anderen Dingen.
Ich weiss,d ass das schwer ist, aber es soll ja immer noch Spaß machen.

Kopf hoch und lenk Dich ab!
#liebdrueck


Beitrag von diekleene581 17.05.10 - 15:54 Uhr

wie haben 30 zyklen versucht um das erste mal schwanger zu werden und dann das krümelchen leider wieder gehen lassen müssen. ich denke da ist es normal das man die ganze sache irgendwann verkrampft sieht. ich verlange ja nciht viel vom leben, ich will auch einfach mal glück haben udn endlich meine eigene kleine familie haben. das ist doch nicht zuviel verlangt. #zitter