OVU pos. und SB bekommen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 17.05.10 - 15:47 Uhr

hallochen ihr lieben.
Sind OVUs immer pos. wenn man die mens bekommt? hatte heute morgen einen pos. OVU und ne stunde später fingen schmierblutungen an. hätte eigendlich noch ca. 5 tage bis NMT. :-[

versteh jetzt grad nix mehr.
lg sandra

Beitrag von ginaleib 17.05.10 - 15:52 Uhr

Hi, welche Ovus hast du denn benutzt? Vielleicht kannst du mal ein Bild hochladen dann kann man besser urteilen!
Bei vielen werden die Ovus vor NMT pos. deshalb liegt die Orakelgenauigkeit bei etwa 70%.

LG Gina

Beitrag von cassim 17.05.10 - 15:55 Uhr

hallochen.
also ich habe nichts zum fotografieren hier leider.
die ovus benutze ich jetzt den 4 ÜZ und sowas war bis jetzt noch nie. sind von ebay.
lg sandra

Beitrag von ginaleib 17.05.10 - 16:11 Uhr

Das heißt das beide Striche auf dem Ovu deutlich zu sehen sind? Wenn du deine Mens erst in 5 Tagen bekommen solltest könnte es vielleicht eine Einnistungsblutung sein aber etwas früh für positive Ovus!#kratz Warte am besten mal ab wie sich die SB entwickelt und falls sie wieder weg geht und weg bleibt würd ich sagen in 5 Tagen testen#klee
Wünsch dir auf jedenfall viel Glück