werdende mamis in essen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von pia-h.19.03 17.05.10 - 15:52 Uhr

huhu....

durch ein bv bin ich gezwungen zuhause zubleiben. so langsam drehe ich aber durch. muss mich unbedingt mal ablenken und austauschen.
leider ist im freundeskreis keiner in der gleichen situation oder der schon kinder har. daher gehen die freundschaften mehr und mehr auseinander durch andere interessen.
mein mann muss im moment viele überstunden schieben und ist wenig zuhause!fühle mich grade echt abgeschottet von allem dabei muss ich keine bett ruhe halten oder so!
wem gehts auch so?

freue mich über pn!
lg pia