hmmmm...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 17.05.10 - 15:54 Uhr

...hab da mal ne frage#winke

und zwar, man sagt ja immer, das wenn das baby wächst sich die bänder dehnen.
so ich hatte das ne weile nicht mehr#zitter
oder kann es sein, das es so schwach ist und ich es nicht bemerke?

danke schon mal für eure antworten

lg jasmin

Beitrag von mi0403 17.05.10 - 15:58 Uhr

Hallo Jasmin,

das hat nix zu sagen. Die Bänder können sich ja nicht 40 Wochen lang dehnen. Am Anfang legen sie kräftig zu, um ihrer Aufgabe gewachsen zu sein. Ich spürte sie die ersten Wochen täglich und dann wurde es immer weniger. Geh regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen und schon Dich.

Liebe Grüße und alles Gute

MI

Beitrag von maria-s 17.05.10 - 16:04 Uhr

danke schön

Beitrag von jana.040508 17.05.10 - 15:59 Uhr

wievielte SSW bist du denn??

Es zieht ja nicht immer. Das wäre ja schlimm.Mach Dir keine Gedanken.Und wenn du regelmäßig zur Vorsorge gehst brauchst du Dir auch keine Sorgen Machen!!

LG Anja

Beitrag von maria-s 17.05.10 - 16:03 Uhr

hallo anja,

ich bin in der 18ssw.