Wir sind neu in Halle(Gütersloh)suche nette Kontakte aus 33..und Umge.

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von roosalinde-75 17.05.10 - 16:00 Uhr

wir sind neu in Halle (Gütersloh).Durch die Trennung von meinen Lebensgefährten sind ich und mein Sohn( 8 Monate ) vor 2 Monaten hier hergezogen ( berufsbedingt),ich möchte das mein Sohn wieder mehr mit kindern zusammen ist( Tagesmutter hat leider keine) also wäre natürlich toll wenn ihr selber Kinder habt. Wer kommt aus der Nähe und hat Lust mit uns was zu unternehmen oder sich mal auf nem Spielplatz zu treffen..oder einfach nur quatschen!!

Freue mich auf eure Mails

Viele liebe Grüße

Nancy(33)+ Joel(8 Monate)

Beitrag von hausmaus28 18.05.10 - 12:49 Uhr

Hallo,
in Deiner Nähe wohne ich leider nicht, aber Halle / Saale ist mein Geburtsort und ich bin da aufgewachsen.
Deshalb dachte ich, ich schreibe Dir mal.
Seit 1996 wohne ich in der Nähe von Heidelberg.
Kinder hab ich noch keine aber wir sind am üben.

Liebe Grüße von Diana (34)#winke

Beitrag von manuela19 01.08.10 - 21:05 Uhr

Hallo,komme aus Harsewinkel (Kreis Güterslo) bin auch Mutter habe drei kinder bin 35.Suche eine Freundin da meine sogenanten Freundinnen sich nicht mehr gemeldet haben als ich mit mein erstes kind schwanger war.
Vieleicht hast du ja interesse mich kennen zu lernen.
LG Manuela