SS Sachen für meine Freundin in L + XL

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandraundchiara 17.05.10 - 16:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meiner Freundin werden ihre Sachen nun langsam zu knapp und es muss was neues her.
Oberteile können in L sein, Hosen eher XL

Bitte nicht allzu teuer da sie für august ausgerechnet ist, dann hat sie ja nicht mehr viel davon *lol*

Beitrag von sandraundchiara 17.05.10 - 16:05 Uhr

Fast vergessen, gerne auch als Tausch gegen ein Tragetuch von Hoppediz in natur Länge 5,40
nehme hier zum Tausch aber auch gerne andere Angebote entgegen zB Babykleidung etc

Beitrag von ninschen111 17.05.10 - 16:08 Uhr

huhu

ich habe unter damenbekleidung ein ganz tolles oberteil in L was auch sehr gut als ss-oberteil getragen werden kann..

ich gebe heute 50% von daher kanns sich lohnen;-)

schau doch mal rein!


http://nina-wiegels.fotoalbum-medion.de/


lg nina

Beitrag von ninschen111 17.05.10 - 16:09 Uhr

das braune auf bild 4;-)

Beitrag von sandraundchiara 17.05.10 - 16:55 Uhr

danke dir, sie meinte solche in der art hätte sie sich schon zugelegt

Beitrag von dara07 17.05.10 - 17:50 Uhr

Hallo,
hast Post!:-D.
Lg,Dani

Beitrag von tobias1536 17.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo
ich habe 2 schöne Umstandskleider von H&M mama
das eine Kleid ist aus 100% leinen und das zweite aus 100% baumwolle
beide Kleider grösse L
lg sandra

Beitrag von skifahrer10 17.05.10 - 18:36 Uhr

http://milla-koeltgen1.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von wildhorse1978 17.05.10 - 18:38 Uhr

Hallöchen,

die Umstandssachen bei mir sind 38/40 in Oberteilen (fallen aber großzügig aus) und eine Latzhose sowie die 7/8 sind 42/44.

Schau doch mal rein: http://j-behmenburg.fotoalbum-medion.de/

Gruß Wildhorse

Beitrag von bunteblume 17.05.10 - 19:30 Uhr

Du hast Post!