schnupfen(neben-stirnhöhlen) homöopatische sprays okay?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 17.05.10 - 16:05 Uhr

hallo ihr lieben
meint ihr kann es bedenkenlos nehmen?
das spray heisst
EUPHORBIUM SN
VON HEEL

danke für antworten
werde später noch kamillendampfbad machen
gglg
rebecca und würmchen 10-11 ssw

Beitrag von lauramarei 17.05.10 - 16:08 Uhr

Kannst du bedenkenlos nehmen.
Du darfst allerdings auch "normales" Nasenspray nehmen bzw ich habe immer zu Kindernasenspray oder Babytropfen gegriffen wenn es richtig schlimm wurde.

Beitrag von rebecca26 17.05.10 - 16:10 Uhr

danke für die antwort..
#sonne

Beitrag von datlensche 17.05.10 - 16:22 Uhr

ich auch ;-) wenn ich nämlich schnupfen habe und nicht nasenspray sprühe bekomm ich sofort eine nasennebehöhlenentzündung die nur mit antibiothikum wieder verschwindet ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-8

Beitrag von melli525 17.05.10 - 17:38 Uhr

Hallo,

hab auch mal wieder Schnupfen und nehme dieses Nasenspray auch.

Hatte in der 11. Woche auch ne ganz fiese Erkältung und hab kaum noch Luft bekommen. Hab das Glück, dass mein Schwiegervater Gyn ist und ich dann immer gleich nen Experten an der Hand hab. Er hat mir genau diese Nasentropfen aufgeschrieben und gemeint, ich dürfe sie 3 -4 mal am Tag bedenkenlos nehmen.

Liebe Grüße und gute Besserung
melli