Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 17.05.10 - 16:18 Uhr

hi mädels,


heute haben wir uns entschieden meinen schatz zum arzt zu schicken.

wir kommen aus berlin und evtl. kennt jemand einen guten arzt bzw. wie teuer sowas ist ??? über infos würde ich mich freuen.

danke euch!!!!lg sani

Beitrag von peanutbutter 17.05.10 - 16:58 Uhr


Wir waren bei Dr. Blömers in Frohnau. War in Ordnung. Ergebnisse nach 3 Tagen weil WE dazwischen lag.

ich würde mir nen Arzt suchen der auf Andropologie (Spermakunde) spezialisiert ist...ein Spermiogramm beim normalen Urologen ist häufig nicht so genau...deshalb hat uns meine FÄ auch an Dr. Blömers verwiesen, obwohl bei Ihr im Haus eigentlich auch ein Urologe ist.

Peanut

Beitrag von -schnegge- 18.05.10 - 23:56 Uhr

hallo.

wenn du eine überweisung von deinem FA bekommst brauchst du das nicht bezahlen, dann übernimmt die krankenkasse die kosten.

lg schnegge