Was ist das für ein Anbieter? HP-Baukasten

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lostie 17.05.10 - 16:21 Uhr

#winke

Auf der Suche nach einem HP Baukasten bin ich auf diese Seite gestoßen:

http://www.junge-mamas.de/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1

Weiß jemand, welcher kostenlose Anbieter das sein soll? Ich habe leider nichts gefunden.

Ich nehme auch gern anderweitig Tipps entgegen (zu kostenlosen HP-Baukästen). Ich nutze derzeitig den Baukasten von 1und1 und bin nicht wirklich glücklich damit.

LG lostie

Beitrag von tauchmaus01 17.05.10 - 17:43 Uhr

Das ist meine Seite:

www.kuschelranch.de.tl

von Baukasten! Finde es sehr einfach, aber leider nicht so toll wie z.b. piczo.
Da konnte ich freier sein, hier meine alte Seite:

www.wackelnasen.piczo.com

leider ist diese Seite so zugemüllt von Werbung dass ich sie nicht mehr nutzen werde...

Mona