Harter Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutgehts 17.05.10 - 16:22 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich bin in der 24. SSW und mein Bauch ist heute so hart. Es zieht und zuppt an allen Ecken. Es ist richtig unangenehm und so war mein Bauch bis jetzt noch nicht. Ist das normal? Wie soll ich damit umgehen? Bzw. woher kommt das?

Danke für die Antworten
Lyly

Beitrag von mimiblue 17.05.10 - 16:27 Uhr

Hi
du ich habauch wie Art harten Bauch, weil die Muskulatur ja alles gut heben muss ... also mach dir da mal keine Sorgen!

lg

Beitrag von aryssa0405 17.05.10 - 17:04 Uhr

Huhu,

also mein Bauch ist fest. Vllt meinst da auch das ???? Ich habe auch immer da Gefühl, der reist in der Kitte auseinander weil er soooo spannt. Ist teilweise jetzt schon RICHTIG unangenehm #schwitz

Wie soll das den noch werden :-p

Alles Gute

Aryssa+ Lion 24+5 #verliebt