es ist so weit/ Mai Mami´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eninad 17.05.10 - 16:24 Uhr

Hallo Mädel´s

entlich ist es soweit am Mi. habe ich Einleitungstermin. Mein Krümel will ja nicht raus und nach dem ich am Sa im KH war und der Mumu auf 1 cm gerade mal auf war und keine Wehentätigkeit da ist und heute beim FA immer noch das selbe ergebnis ist ein ende in sicht. Bin so froh, den heute in der Praxis musste ich echt mit den Tränen kämpfen weil ich so am ende bin.
Ich hoffe das alles gut geht, wünsche Euch noch eine schöne rest ss. Ihr hört von mir sorry von uns ;-)

GLG
Nadine und Niklas

Beitrag von shanila 17.05.10 - 16:25 Uhr

Viel Glück und alles Liebe!

Beitrag von emmy06 17.05.10 - 16:28 Uhr

Hoffentlich bringt es das gewünschte Ergebnis....


LG und alles Gute


Beitrag von eninad 17.05.10 - 16:30 Uhr

ja das Ergebnis wird es ja hoffentlich sein das er dann bald da ist, was den sonst?

Beitrag von emmy06 17.05.10 - 16:35 Uhr

nicht unbedingt, ich hatte ab und nach et mehrere einleitungsversuche und nichts, aber auch nichts passierte....
ich hatte "lediglich" heftige wehen, die aber nicht muttermundwirksam waren und hab mich damit jeden tag von morgens bis abends herumgequält, abends wurden die einleitungsversuche dann immer mit wehenhemmern abgebrochen, das ich mich erholen und schlafen konnte...

als junior dann aber von selbst den startschuß gab, war die geburt innerhalb von 2 stunden erledigt...

Beitrag von sammy111 17.05.10 - 17:29 Uhr

Oh man du hast es gut. Ein bischen beneide ich dich schon! Ich hatte auch am 13.05. ET und bei mir tut sich auch nicht wirklich viel.

Mein Mumu ist seit Freitag bei drei cm und der GMH verstrichen aber Wehen habe ich auch keine. Zumindest keine die irgendwie schmerzhaft oder regelmäßig sind. Im moment tun mir die Kindsbewegungen mehr weh als die paar Wehen die ich am Tag hab #aerger

Bin mal gespannt was der Termin morgen sagt.


Wünsche dir viel Glück bei der Geburt und alles gute für dich und deinen Zwerg #klee

Lg Gabi