Durchfall - zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lavieenrose 17.05.10 - 16:27 Uhr

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen hat meine Maus (10 Monate) sehr oft Stuhlgang am Tag, also so ca. 3-5 Mal. Vorher normal, 1-2 Mal.

Sie isst aber nichts anderes als vorher bzw. habe ich auch nichts Neues gegeben. Richtig wässrig ist es nicht, aber schon recht breiig. Man kann beobachten, sobald sie eine Mahlzeit intus hat, ist es ca. 30-60 Minuten später wieder draußen.

Sie isst/trinkt normal und ist auch sonst nicht auffällig, also gewohnt agil, neugierig, etc.

Muss ich zum Arzt oder ist das vielleicht hier und da mal "normal" bei Babies?

Viele Grüße und schönen Tag noch!

Beitrag von haseundmaus 17.05.10 - 16:31 Uhr

Hallo!

Lisa hat das momentan auch. Aber solange sie sich normal verhält, gut trinkt und halbwegs normal isst und auch kein Fieber hat, denk ich reguliert sich das wieder von selber. Sie hat ja auch keine Bauschschmerzen oder so, von daher denke ich das gibt sich wieder.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09