Heute FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 17.05.10 - 16:29 Uhr

Hallo Augustis,hatte heute morgen einen FA besuch gehabt,was leider nicht so gut ausfiehl!!!
Mein GMHS hat sich stark gekürzt,liegt aber noch im normal bereich von 4 auf 3cm!!!Habe leider auch schon vorwehen muss mich also schonen,darf noch nicht mal Hausarbeit machen......:-( was mir besonders schwer fällt!!!
Jetzt kommt auch noch der Hohe Blutdruck her,hatte einen von 170/80.#schmoll muss jetzt Blutdruck senkene Tabletten nehmen.....
Muss nächste Woche wieder zur Kontrolle,hoffe das mein GMHS sich nicht weiter kurzt sonst muss ich ins Krankenhaus"liegen"

Zum schluss was gutes:
meine kleine bleibt ein Mädel#verliebt und hat sich von BEL in SL gedreht!!

gewicht 1300g
grösse 37cm

bitte vergleichts werte!!!:-)

Beitrag von anico 17.05.10 - 16:34 Uhr

ich drücke dir die daumen, dass du auf keinen fall ins KH musst :-)

eine frage: der zu hohe bluckdruck.. habe auch das gefühl, dass der manchmal zu hoch ist, abends, wenn ich versuche zu schlafen.. aber er ist beim messen, bei der hebamme immer normal..

was nun??

Beitrag von tiffy08 17.05.10 - 16:43 Uhr

Dann ist doch alles in ordnung!!bei mir ist das so: bekomme immer einen roten heissen Kopf,habe das gefühl mein Herz springt mir aus der Brüst und schwindlig ist mir!!!

Beitrag von anico 17.05.10 - 20:17 Uhr

ok, danke für die antwort :-) und nochmals alles gute für dich :-)