BT hat negativ vom SST bestätigt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kessi30 17.05.10 - 16:32 Uhr

So jetzt ist es amtlich, der BT hat das negativ vom SST bestätigt. Alles andere wäre wohl auch ein Wunder gewesen.
Nun werden wir uns mal nach einer neuen KIWU umsehen um unsere 4te ICSI zu starten. Alle anderen drücke ich weiter die Daumen das sie erfolgreicher sind!!!
LG
Kessi

Beitrag von baer1 17.05.10 - 16:45 Uhr

Hallo Kessi,

es tut mir so leid - Fühle Dich mal ganz doll #liebdrueck

LG
Baer

Beitrag von kessi30 17.05.10 - 18:04 Uhr

Danke dir, war ja zu erwarten. Drücke zurück#liebdrueck

Beitrag von maufie 17.05.10 - 20:06 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! #liebdrueck
Gib die Hoffnung nicht auf!