auch mal ein Jammerposting machen muß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guardianangel 17.05.10 - 16:34 Uhr

Oh man sorry aber ich muß hier jetzt auch mal ein Jammerposting eröffnen, weil ich ziemlich fertig bin :-(

Hab seit ca 3 Wochen Husten und schnupfen, letzte Woche war ich dann beim Arzt weil ich nix mehr geschmeckt und gerochen hab. Er sagte ich darf Gelomyrtol nehmen, das mir auch meine Hebi empfiehl. Denn ich merkte das es langsam in die Nebenhöhlen ging:-[
Jetzt ist aber immer noch nix besser. Ich schmecke absolut nix, nur süß, sauer, salzig und bitter aber sonst nichts. Riechen kann ich nur wenn ich es mir unter die Nase halte. Obwohl ich Nasenspray nehme und die Nase frei hab, geht geht es nicht. Dann hab ich auch noch so einen ekelhaften Geruch in der Nase der kaum noch auszuhalten ist und nicht weg geht!!
Seit gestern abend hab ich auch nioch Kopfschmerzen vorne im Stirnbereich :-[
Das geht mir alles so an die Nerven das ich wirklich nicht mehr kann. Es wird einfach nicht besser. Und meiner kleiner großer Sohn tut mir auch leid weil ich zu nix zu gebrauchen bin :-(
Werde morgen wieder zum Arzt gehen, denn irgendwann muss es doch mal weg gehen!

So dank das ich mich mal ausheulen durfte#liebdrueck

LG Nicki 36.ssw

Beitrag von januarkind 17.05.10 - 16:40 Uhr

Hej,

blöde Frage, was willst du noch mehr schmecken ausser den 4 Grundgeschmacksrichtungen?

War am Anfang auch furchtbar erkältet, länger als 5 Wochen. Hab dann immer Kamilledampfbäder gemacht, das macht wenigstens die Nebenhöhlen und die Nase frei. Oder Salzbäder. #schein Kann dich aber verstehen und nachvollziehen, das du net mehr magst.

Beitrag von guardianangel 17.05.10 - 16:43 Uhr

Also ich meiner das ich den Geschmack von den verschiedenen Sachen nicht schmecke, z.b. Nutella ich merke nur das es süß ist aber nicht wie es schmeckt.
Milch ist für mich wie Kranwasser usw.

Hab auch schon Dampfbäder gemacht, aber es hilft nix :-(

Beitrag von januarkind 17.05.10 - 16:48 Uhr

Ja, konnte mir denken, was du meinst, aber ich konnte mir die Frage nich verkneifen.

Wie gesagt, war froh, als ich die Erkältung dann endlich los war. Leide mit dir.#liebdrueck

Beitrag von guardianangel 17.05.10 - 16:53 Uhr

Danke#liebdrueck mal sehen was morgen der Arzt sagt

Beitrag von babylove05 17.05.10 - 17:03 Uhr

Hallo

wenn garnichts geht lass dir Antibotikum geben ... besser als wenn du es immer weiter verschleppts

Lg Martina

Beitrag von guardianangel 17.05.10 - 17:11 Uhr

Ja da hab ich auch schon dran gedacht, denn das ist ja kein Dauerzustand :-(
Danke!