BITTE BITTE UM ANTWORTTTTT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ga86 17.05.10 - 16:35 Uhr

hab am 02.05 NMT gehabt positiv getestet samstag wegen schmierblutungen in KH bluttest posittiv laut FA altes Blut und heute hatte ich bzw habe ich immer noch starke mensartige schmerzen und mehr blutungen hab morgen fa termin hab angerufen vorhin sie meinte kommen sie morgen ausser es wird sehr stark hab angst es zu verlieren was meint ihr dazu bin im geschäft bib kurz vorm heulen.......

Beitrag von lauramarei 17.05.10 - 16:36 Uhr

Würde nicht bis morgen warten sondern direkt ins Krankenhaus.
Alles gute!

Beitrag von mela05 17.05.10 - 16:37 Uhr

#winke

Ab ins Krankenhaus mit dir.

Ich würde bis morgen nicht warten können.

Alles Gute.

Lg
Mela

Beitrag von shanila 17.05.10 - 16:38 Uhr

SOFORT ins KH!

Beitrag von mibu6622 17.05.10 - 16:39 Uhr

hallo,
ruf deinen FA nochmal an und sag, dass die Blutungen mehr sind. Falls er trotzdem keine Zeit hat geh nochmal ins KH - die müssen dich untersuchen. Vielleicht ist es ja nur ein Hämatom das blutet und deinem Krümel geht es gut. Aber bevor dich jetzt die ganze Nacht verrückt machst lass nachschauen.

Drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist.

Beitrag von gutgehts 17.05.10 - 16:39 Uhr

Fahr ins KH. Es muss nicht immer etwas schlimmes heißen, aber du solltest das auf jeden Fall kontrollieren lassen. Hatte anfangs auch öfter Blutungen und bin jetzt in der 24. SSW!

Beitrag von mel2312 17.05.10 - 16:40 Uhr

Krankenhaus definitiv, sonst kannst du noch die ganze Nacht nicht schlafen.

Die können dich bestimmt beruhigen.

Viel Glück#klee

Beitrag von anico 17.05.10 - 16:41 Uhr

fahr ins KH - lieber zu oft untersuchen lassen als zu wenig :-)

Beitrag von mella1806 17.05.10 - 17:33 Uhr

sofort in KH

Drück dir die Daumen

Beitrag von flora1412 17.05.10 - 17:36 Uhr

Hoffe du bis unterwegs in die Klinik. Schreib wenn du was neues weißt Drück dir die Daumen
Flora + 23ssw

Beitrag von milkahase83 17.05.10 - 17:41 Uhr

Krankenhaus, sofort.