wann mens nach fehlgeburt in der 22. ssw?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von piwanie 17.05.10 - 16:35 Uhr

hallo mädels,

ich weiß, die frage ist schon zigmal gekommen, doch könnt ihr mir genau sagen, wann bei euch die mens kam (bei FG in der 22. SSW?) #kratz

im normalen zyklus müsste sie am donnerstag kommen, weiß aber nicht, ob ich mich schon darauf einstellen kann/muss.

lieben dank für eure antworten

piwanie mit #sternchen

Beitrag von schokoladenbiene 17.05.10 - 16:56 Uhr

Halo Piwanie,

ich denke da ist jeder Körper unterschiedlich.
ich habe meinen kleinen sohn in der 18. SSW verloren und hatte 4 Wochen später wieder meine Periode.....
´ne Freundin von mir hat 6 Wochen gewartet....

liebe grüße
schoko

Beitrag von hannah.25 17.05.10 - 19:18 Uhr

hallo piwanie,

es tut mir sehr leid, dass du dein baby in der 22. woche verloren hast :-(
ich hab meinen sohn auch in der 22. woche still geboren.
lass dich fest drücken #liebdrueck

ich hab nach 6 wochen meine mens wieder gehabt.
es kann sein, dass dein zyklus sich erst wieder einspielen muss.

wünsch dir alles gute und ganz viel kraft!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)

Beitrag von sasa-76 17.05.10 - 19:48 Uhr

Es tut mir schrecklich Leid, dass Ihr Euer Kind zu den Sternen ziehen lassen mußtet.

Ich habe 6 Wochen nach der stillen Geburt (21. SSW) unseres Sohnes die Mens bekommen. Dann hatte ich sie nach 28 Tagen wieder und jetzt bin ich am 33 Zyklustag und habe noch keine Mens. Ich glaube das dauert alles, bis es sich wieder einpendelt.

Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich
Sasa

Beitrag von morla29 17.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

hab meine Maus in der 31. ssw verloren am 29.01.10 und hatte am 5. MÄrz 2010 meine erste Mens wieder.

Seit dem wieder sehr pünktlich.

Gruß
morla
mit zwei Mädels an der Hand (4,5 und fast 3) und einem Mädel tief im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)

Beitrag von bunny2204 17.05.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

ich hab meinen Sohn in der 15. SSW geboren, die Mens kam wieder nach 42 Tagen.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von krikri75 17.05.10 - 23:16 Uhr

Liebe Piwanie,

kann Deine Frage gut verstehen - ich habe auch gefragt!

Ich hatte eine Missed Abortion in der 8. SSW und eine AS und meine Regel kam genau 25 Tage später, also schneller als vermutet, und in normaler Stärke. Jetzt bin ich gespannt, wie mein 2. Zyklus nach der FG aussehen wird.

Du und Dein Sternchen wart ein ganzes Stück weiter - von daher ist meine Erfahrung vielleicht nur bedingt für Dich hilfreich. Wollte Dir trotzdem antworten.

Ich hoffe, Dir geht es gut! Versuch, Dir Zeit zu lassen. Die Mens wird schon kommen. Und eine neue Schwangerschaft auch!

Sei von Herzen gegrüßt!
Krikri

Beitrag von ines_24 18.05.10 - 10:37 Uhr

hallo,

erstmal eine große umarmung......

ich hab genau 5 wochen nach der stillen geburt meiner maus meine periode wieder bekommen.....hab dann auch agnus castus genommen und hab dann nach ca. 3 monaten wieder einen zyklus von 30 tagen gehabt.....


#liebdrueck ines

Beitrag von piwanie 19.05.10 - 15:31 Uhr

DANKE IHR LIEBEN MÄDELS,

ALSO MUSS ICH "NUR" ABWARTEN UND TEE TRINKEN. BIN GESPANNT, WANN SIE EINTRUDELT.

EINE HERZLICHE UMARMUNG AN EUCH ALLE UND GANZ VIEL GLÜCK UND LIEBE FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN

#liebdrueck
steffi