ganz leichter strich am test , schwanger??!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-tiara 17.05.10 - 16:39 Uhr

hallo ihr lieben,

habe ebend einen test gemacht , da kam ein ganz ganz leichter 2ter strich.. also ist der positiv und ich bin schwanger oder gibt es auch falsch positive ergebnisse???


LG

Beitrag von lauramarei 17.05.10 - 16:40 Uhr

Ansich bedeuten 2 Striche positiv ;-)
Nicht so negativ denken :-)

Herzlichen glückwunsch#herzlich

Beitrag von hexe201184 17.05.10 - 16:42 Uhr

Strich ist Strich....
meiner war damals auch nur ganz schwach und heute kann ich den ET kaum erwarten...
Es gibt ehr falsch negative Ergebnisse, falsch posetiv ist so gut wie ausgeschlossen.
LG Nicole

Beitrag von roxy262 17.05.10 - 16:40 Uhr

strich ist strich, egal wie blass...

herzlichen glückwunsch#fest

Beitrag von mela05 17.05.10 - 16:41 Uhr

#winke

Nein falsch positive Ergebnisse gibt es nicht, entweder, der Test zeigt positiv an und du bist schwanger oder er er zeigt negativ und du bist nicht schwanger.

Beitrag von haruka80 17.05.10 - 16:42 Uhr

gibt schon Einzelfälle in denen der SS-Test falsch positiv anzeigt, hab ich gehabt. Allerdings hatte ich auch nen SS-Test als ich SS war, der negativ zeigte. Sind aber wohl beides Ausnahmen

Beitrag von julia0982 17.05.10 - 16:41 Uhr

Bei mir kam auch nur ein hauchzarter 2. Strich und jetzt bin ich in der 10.SSW!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von anico 17.05.10 - 16:43 Uhr

auj jeden fall schwanger, strich ist strich :-)

herzlichen glückwuuuuuuunsch #fest#ole#huepf#sonne

Beitrag von dani121082 17.05.10 - 16:45 Uhr

hallo,

strich ist strich. Meiner war auch nur ganz leicht (vk)

Alles Gute#klee

lg

Beitrag von nadinefri 17.05.10 - 16:49 Uhr

Genau!

Ein bißchen schwanger gibt es nicht ;-)

Beitrag von tanja-0o 17.05.10 - 16:49 Uhr

war bei mir genau gleich!
hatte beim ersten test einen gaaaaaanz leichten, blassen strich (war fast nicht zu erkennen - ich nahm sogar eine lumpe um den strich genau zu sehen :-D )
am nächsten tag machte ich dann noch einen und dann war der stirch schon besser zu erkenn.

aber egal wie blass der strich ist ... strich ist strich!! also herzliche gratulation #fest