oktobis ;-) outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moglii 17.05.10 - 16:46 Uhr

hallo liebe mit kugelnden ;-)

heute war das zweite große screening und wir haben auch ein outing bekommen ;-)
wir werden eine kleine clara kriegen.
und der rest war super in ordnung.
ich freu mich so... juhuuuu

lg

moglii + #baby clara 20 ssw

Beitrag von cyndi-09 17.05.10 - 16:50 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch :-)
Wir müssen leider noch bis 06.04. warten :-( hat sich noch nicht gezeigt....
Aber der Mamainstinkt sagt es ist ein Junge!!! :-)

LG +#baby 17.SSW

Beitrag von secret007 17.05.10 - 17:00 Uhr

ich muss auch noch warten ... in zwei wochen organscreening, dann hoffe ich dass zwerg sich mal zeigt :))


lg secret + Bauchzwerg 18. Woche

Beitrag von peasen23 17.05.10 - 17:40 Uhr

huhu,

na dann mal herzlichen glückwunsch.
wir haben am donnerstag das 2. screening und sind auch schon sehr gespannt. obwohl ich nicht glaube dass ich auf ein rosa outing hoffen darf.

lg
pia 18+6 SSW

Beitrag von nemo81 17.05.10 - 17:58 Uhr

Hallo!

Wir haben heute auch ein Outing bekommen. Es wir ein kleines Mädchen#huepf#huepf#huepf#cool#ole
Wir freuen uns sehr.
Jetzt ist die Namensfrage auch geregelt.
lg Nemo 18ssw