Ebay SST Test sicher???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von semmelhase 17.05.10 - 16:48 Uhr

Huhu...

ich hatte gestern meinen NMT...
gestern morgen hatte ich lediglich einen erbsengroßen Fleck braunes Blut am Toipa.
Dachte schon, das wars.... da wir weg wollten, nahm ich einen Tampon.
ABER...
Abends war das Tampon blütenweiß, naja rechnete heute Nacht dann noch mit der Mens,
doch wieder nix.
Also machte ich heute morgen so einen Billgtest von ebay,
den ich mal bei den Ovus dabei hatte.
Bei Test eins, war ein deutlich zweites Strich zusehen, allerdingsweiter aus einander als normal #kratz
machte einen mit Wasser da blieb er blütenweiß.
Der dritte mit URin wurde gar nicht richtig rosa, also die Controlllinie.

Hmm.... von der Mens ist bisher immer noch nichts zusehen... #schwitz

Eigentlich hatten wir die Familienplanung auf Eis gelegt, meine Mens kam immer wirklich immer genau in der Nacht von Tag 27 zu Tag 28 !!!
Nur diesmal nicht #zitter

Sind diese Tests denn sicher???
Ich versteh irgendwie die Welt nicht mehr.....

Naja vielleicht hattet ihr ähnlicher Erfahrungen ??

#winke der voll durcheinandere semmelhase #winke

Beitrag von peanutbutter 17.05.10 - 16:53 Uhr

Hallo,

bei mir haben die 10er mal falsch negativ angezeigt...wo der clearblue und tests aus der Drogerie schon postiv gezeigt haben, obwohl das 25er waren...

Die Ovus waren bei mir okay.

Peanut

Beitrag von semmelhase 17.05.10 - 16:56 Uhr

Hmm.... alles schon seltsam...

hattest du auch ganz normale mens anzeichen??

Beitrag von peanutbutter 17.05.10 - 18:10 Uhr

hallo,

das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich mußte nur im halben Stunden takt aus WC, was ich komisch fand...

Ich taste nun den muttermund. Der war bei der SS auch fest und zu. Ich bekomme meine Mens immer bei ES+13, wenn die Mens kommt ist der Mumu bei mir meist so bei ES+11 schon weicher...da kann ich mir alle tests sparen. ;-)

Alles Gute,

Peanut