Wie lange meint ihr??? -Meinungsumfrage-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von werdendemami1987 17.05.10 - 16:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal eine Meinungsumfrage starten!
Wie lange glaubt ihr das ich brauche #schwanger zu werden?
Habe Pille Anfang April diesen Jahres abgesetzt.
1. ÜZ war 39 Tage lang!
Habe schon gedacht die Mens kommt gar nicht mehr!
Ich war richtig erleichtert als sie kam,
!!! Mein Körper lebt noch !!!!
Ich wusste schon einige Tage vorher das ich nicht #schwanger war! :-(

Aber was meint ihr wie lange das so dauern könnte?
Ich weiß ist eine blöde Frage aber naja.... #hicks

Beitrag von angel50250 17.05.10 - 17:18 Uhr

Hallöchen,

tja leider kann man das nie wissen...bei den einen funktioniert schon innerhalb der ersten drei monate bei den anderen dauerts halt leider länger!! dafür gibt´s keine Garantie, wenn man sie auch gern hätte!

Ich hab´im september letzen Jahres die Pille abgesetzt und bis heute hat sich noch nicht´s getan.

der Körper braucht halt seine zeit!!

aber Kopf hoch....gut ding braucht weil ;-)

alles kommt zu seiner Zeit und üben macht ja auch spaß:-)

glg

Beitrag von mimi911 17.05.10 - 18:29 Uhr

Hallo,

habe auch anfang April die Pille abgesetzt. Ganz schön aufregend. Bin so gespannt wann es klappt. Drück Dir Daumen das es bald klappt.