Hallo schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 17.05.10 - 17:03 Uhr

Was meint Ihr zu meinen ZB ich fieber auf mein ES hin da ich den ersten Zyklus ohne ständiger zwischenblutung habe.

Bitte um antwort.

Lg Trina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Beitrag von bergle85 17.05.10 - 17:18 Uhr

Sieht doch gut aus, oder???

Ist das dein erstes ZB?

Lg

Beitrag von danielhasi 17.05.10 - 17:25 Uhr

Nein den Zweiten monat mache ich das jetzt aber diesen monat eben mal ne richtige mens und bis jetzt keine Zwischenblutung. Sollte zur AS aber meine FÄ meint sie möchte diesen monat mal den Zyklus abwarten da sie sie Schleimhaut von alleine gut aufbaut das war sonst nicht. Hatte im letzten monat Hormone die mußte ich dann absetzen nehme nun wieder Mönchpfeffer.

Lg Trina