Big Brother

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 17.05.10 - 17:05 Uhr

Hi



So, ich weiss jeder hat sein Recht auf Meinung, ABER:

Wie kann man denn nur wollen das dieses Psychowrack Aleks noch im Haus bleibt?
Oder was bitte ist denn an Lilly soo schlimm???

Also wenn Aleks nicht geht heute, weiss ich nicht ob ich mir das noch länger gebe, denn die Alte verkürzt meine Lebenszeit bei den Nerven die bei mir schon blank liegen wegen ihres kranken Wesens. Und das ist noch nicht mal beleidigend gemeint, weil ich wirklich den Anschein habe dass bei ihr etwas nicht stimmt. Sagen ja auch die Bewohner, und da sie rund um die Uhr mit ihr zusammen sind werden die das schon gut beuurteilen können.
Ich bin zwar ein Fan von Klaus gewesen aber dank Aleks hat er sich vieles kaputt gemacht! Hoffentlich geht sie und Klaus findet wieder den "richtigen" Weg den er schon mal eingeschlagen hatte. :-p

Der Prosecco ist auf jeden Fall schon eingekühlt!#fest


Danke an alle "Anti- Aleks- Fans" !!!!!!!!!!!!!!!!#winke


GLG, Karin #huepf

Beitrag von nadine3301 17.05.10 - 17:23 Uhr

Lilly raus!#ole

Beitrag von steff1307. 17.05.10 - 17:44 Uhr

Ja, sehe ich genauso LILLY RAUS!#winke

Beitrag von miss.lelli 17.05.10 - 18:01 Uhr

Lilly raus!#cool

Beitrag von maria1987 17.05.10 - 18:33 Uhr

LILLY RAAAAUS!!!#pro#cool

Beitrag von nadine3301 17.05.10 - 18:43 Uhr

Dann hoffen wir doch alle, das die Kuh heute fliegt!#zitter

Beitrag von fienchen1101 17.05.10 - 18:19 Uhr

<<<Oder was bitte ist denn an Lilly soo schlimm??? <<<

Diesem Satz entnehme ich, dass du nur die Tageszusammenfassungen auf RTL2 schaust.

Lilly ist mega eingebildet. Sie beleidigt ständig Aleks.
Klar, Aleks ist ziemlich nervig, aber sie ist nicht intrigant.

Lilly ist sich sehr sicher, dass Aleks heute fliegt. Das finde ich sehr arrogant.

Also:

LILLY RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von xandi0212 17.05.10 - 18:25 Uhr

Aleks ist nicht intrigant???


Hast du die schon mal was anderes "reden" hören als NUR über die anderen herzuziehen??

Ich lese auch alles im BB- Tagebuch und soooviel wie du tust versäume ich sicher nicht.

LG

Beitrag von bessi36 17.05.10 - 18:46 Uhr

Scheint aber nicht so.

Also Lilly geht überhaupt nicht. Raus mit der .......


#oleKlaus#ole

Beitrag von fienchen1101 17.05.10 - 18:48 Uhr

<<<Hast du die schon mal was anderes "reden" hören als NUR über die anderen herzuziehen?? <<<

Das machen die anderen doch auch. (auch schon in den vergangenen 9 Staffeln) BB wäre nichts, ohne all die Lästerbacken.

<<<Ich lese auch alles im BB- Tagebuch und soooviel wie du tust versäume ich sicher nicht.<<<

Das Tagebuch gibt es aber nicht so wieder wie es in Wirklichkeit ist. Das sind nur die Worte. Schau dir den Live-Stream an, dann weißt du, was ich meine. Gestiken, Mimiken und Tonlagen kann ein Tagebuch nunmal nicht wiedergeben.....

Beitrag von nadine3301 17.05.10 - 18:42 Uhr

Da hast du Recht! RTL2 zeigt nur was die Zuschauer sehen wollen! nur zusammen geschnittenes Zeug!

Lilly ist von sich so überzeugt!
Und ich finde Alex hält sich tapfer#ole, bei soviel Ignoranz da drin, hätte ich schon meine Koffer gepackt.

Beitrag von bessi36 17.05.10 - 18:50 Uhr

So siehts aus. Vor so einer Horde Irrer......

Ich wäre längst weg. Hut ab, die hat Mut!

Beitrag von xandi0212 17.05.10 - 20:52 Uhr

Und weil sie ja so normal und arm ist sind ein Dutzend Leute GEGEN sie!#pro


Recht hast!#klatsch#rofl

Beitrag von bessi36 17.05.10 - 21:39 Uhr

Danke das du mir recht gibst.#freu

Sieht aus als hättest du Kopfschmerzen....Ganz#cool bleiben!

Beitrag von steff1307. 17.05.10 - 21:51 Uhr

und wer wissen will, was die liebe Lilly noch so treibt #rofl, kommt zu uns in den Club
http://www.urbia.de/club/Club+BB+2010

Beitrag von ---chaggi--- 17.05.10 - 22:59 Uhr

Ich denke Aleks muss raus, sie hat keine eigene Meinung sondern nur Klaus seine Meinung und Aleks ist auch ganz schön gehässig.

Beitrag von shalom 17.05.10 - 18:37 Uhr

Alex muss raus. Ich mag Lilly auch nicht, ihr ständiges gespielte aufreizendes Verhalten geht mir auf die Nerven. Aber Alex toppt alles. Mag sein, dass am Anfang einfach ein ablehnendes Verhalten von den Bewohnern war, Alex hat nun mal ein nerviges Verhalten, sobald man sie kritisiert behandelt man sie ungerecht. Aber an den jetztigen Verhalten ist sie selbst schuld

Alex muss raus. Bitte!! Danke!! Tschüss!!

Beitrag von hummelbiene87 17.05.10 - 19:10 Uhr

Aleks Muss RAUS #ole

Beitrag von bessi36 17.05.10 - 19:13 Uhr

Nö!!!!#winke

Beitrag von stracciatella 17.05.10 - 20:03 Uhr

Lilly muß raus #ole#ole und die sollte Robert gleich mit nehmen#schock

Beitrag von steff1307. 17.05.10 - 20:19 Uhr

#pro#ole



...bis später im Club
#liebdrueck

Beitrag von luiisee 17.05.10 - 20:33 Uhr

huhu,

also ich finde die haben beide was am dach! dennoch finde ich das aleks auf jeden fall drin bleiben soll!!!:-)

ich finde lilly ist so eine eingebildete dumme schla.... ähmmm ....kuh. sie ist sich sooo siegessicher, das gibt`s gar nicht !ich will unbedingt ihr dummes gesicht sehen wenn es heißt :

LILLY, du musst das haus verlassen!!!!Bitte verabschiede dich jetzt von den anderen bewohnern!!!

Lilly wird so reagieren!! erst so:#schwitz#zitter dann so:#schock und dann so#heul#heul#heul

klaus und aleks!!!erst so:#zitter dann so:#schock und dann so#ole#rofl#huepf#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

lg und viel spass beim mit#zitter

Beitrag von jenny811 17.05.10 - 21:27 Uhr

lilli raus...!!!

man hat aleks nie eine chance gegeben... wie soll sie sich den in so ner gruppe auch verhalten... ich würde mich so über die gesichter freuen wenn es heißt "Lilli du musst das haus verlassen"

Beitrag von bessi36 18.05.10 - 08:15 Uhr

Tja, leider ist es anders gekommen. Ich hoffe nur das Klaus durchhält. Meine #proen hat er weiterhin.

Beitrag von jenny811 18.05.10 - 09:07 Uhr

mir tat klaus gestern echt leid, was ich so immer internet gelesen haben scheint ja einiges bei dem voting gelaufen zu sein, wenn man gegen lilli anrief war die stimme von aleks zuhören (was heißt, es war aleks leitung)... auch hat man in den meisten foren das gefühl das echt der überwiegende teil lilli raus haben wollte. aber die hat ja schon in der woche erzählt das sie sicher wäre das sie bleibt... weil sie es im srechzimmer erfahren habe...

  • 1
  • 2