so unzufrieden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engel81 17.05.10 - 17:07 Uhr

Hallo
meine Kleine Maus wird morgen zehn Wochen und ist mit allem unzufrieden liegt sie bei mir Quengelt sie lege ich sie in den Laufstall oder in die Wippe ist das auch nicht toll.
Was mache ich denn zur Zeit falsch weiß mir keinen Rat mehr.:-(

Beitrag von hagelsturm 17.05.10 - 17:36 Uhr

Hi, wenn meine kleine unruhig ist, gehe ich mit ihr eine runde spazieren im kiwa, dabei schläft sie imer ein.

Sing ihr was vor. Mach lustige Geräusche. Vielleicht will sie beschäftigt werden.

LG, Nina#klee

Beitrag von tanteju78 17.05.10 - 18:21 Uhr

Hallo,

bestimmt ein Entwicklungsschub, da sind viele Baby unzufriedener als sonst. Gib ihr einfach deine Nähe (Tragetuch zb) und denke an das Mütter-Mantra: "Es ist nur eine Phase und geht vorbei, es ist nur eine Phase..."

LG,
Ju

PS: Falsch machst du nichts, vorallem, wenn du auf deinen Instinkt (und nicht auf andere Leute wie Mütter/Schwiegermütter usw hörst ;-) )

Beitrag von suesse-lady 17.05.10 - 19:35 Uhr

hast post

Beitrag von engel81 17.05.10 - 19:57 Uhr

du auch nochmal danke