Schnief-Wetter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19luna82 17.05.10 - 17:11 Uhr

Hallo liebe werdende Mamis,

kaum ist der Test positiv bekomm ich ne fette Erkältung. Oh je. Das schlimmste ist die verstopfte Nase. Darf man nasic-Nasenspray benutzen? Hab schon die ganze Nacht nicht geschlafen.

LG Mel

Beitrag von chinchillamama 17.05.10 - 17:29 Uhr

Was steht denn in der Packungsbeilage? Notfalls würde ich mit Salzwasser und einer Nasendusche dagegen vorgehen.

Ansonsten wünsche ich gute Besserung und eine beschwerdefreie Schwangerschaft.

Beitrag von 19luna82 17.05.10 - 17:39 Uhr

Meerwasserspay hilft leider nicht und naja die Packungsbelage habe ich verbaselt.#gruebel. Dann werd ich gleich mal inhalieren und ne Nasendusche machen.

#danke, Mel #ei6+2