US Bilder 5.o.6. ssw mit zwillis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von checkerbunnysbk 17.05.10 - 17:13 Uhr

hallo...

meine freundin ist in der 5. oder 6.woche schwanger...
nun meinte die ärztin es sind zwillis...aber sieht man es denn so früh schon...

hat wer evtl bilder....

Beitrag von mima19 17.05.10 - 17:22 Uhr

Hallo

allso ich habe auch zwillinge und bei mir hat man das erst in der 11ssw gesehen. bild kann ich zur Zeit nicht einstellen sorry.
hoffe ich konnte drotzdem helfen.

LG
Claudia

Beitrag von sinakatze76 17.05.10 - 17:34 Uhr



Hallo,

also ich bekomme auch Zwillis und bei mir konnte man es auch schon in der 5/6 Woche sehen, da da eindeutig zwei Fruchthöhlen zu sehen waren.
Bild kann ich leider nicht einstellen,weil wir keinen Scanner haben.

LG Sinakatze

Beitrag von lady608 17.05.10 - 18:31 Uhr

Hallo, also ich bin auch gerade mit Zwillis schwanger. Bin 6+4.
War beim FA und man hat gleich zwei Fruchthölen gesehen, da war ich 5+2.
Also man kann es schon von Anfang an sehen.Kommt halt drauf an, ob sie sich eine Fruchthöle teilen, oder jeder seine eigene hat