Des Rätsels Lösung...kuckt mal bitte!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 17.05.10 - 17:18 Uhr

hallo ihr hübschen#torte#tasse,

hab ja heute morgen schonmal gepostet#schein.hatte vor ein paar tagen höchstwahrscheinlich ne eisprungblutung:-D.so,mein zb sieht aber nicht nach es aus(zumindest bis jetzt finde ich#kratz).nun hab ich mir eben überlegt woran das liegen könnte#kratz,das meine tempi nicht steigt(hatte meinen es noch niiiieee so spät selbst wenn sie morgen noch steigt).das problem ist,das ich noch 2-3 mal in 24 stunden stille.vielleicht bekomm ich ja dadurch keinen es#kratz??????aaaber die es-blutung???!?!?!?schon komisch oder was sagt ihr??????

lg,elsi#winke.

Beitrag von mibu6622 17.05.10 - 17:21 Uhr

Hallo,

ja das Stillen kann einen ES verhindern - muss aber nicht.

Ich z.B. hatte während der Stillzeit auch keinen ES.

Lg
Mibu