Sterntaler Musikmobile "Mann im Mond"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fusselchenxx 17.05.10 - 17:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Ich bin gerade dabei unser Babysortiment auszusotieren, da der Kleine mitlerweile für einiges zu groß geworden ist...

Daher habe ich ein Musikmobile von Sterntaler... Es ist die Ausgabe Mann im Mond und kostet neu 34,99 Euro...

Da es keine gebrauchsspuren hat hätten wir gerne noch 25 Euro (VHB) + Versand...

Das Mobile spielt das Lied LaLeLu. Es wird mir orginal Karton und Anleitung geschickt.

Bei Interesse eifnach melden..

LG Fusselchen

P.S.: Sobald ich das Bild hochgeladen habe, werde ich dies noch online stellen..

Beitrag von fusselchenxx 17.05.10 - 18:00 Uhr

So nun habe ich auch ein Bild:

http://i40.tinypic.com/2ivcjlv.jpg

Beitrag von suesse-lady 17.05.10 - 18:07 Uhr

wenn du ein album mit deinen sachen hast, meld dich doch bitte mal bei mir

Beitrag von fusselchenxx 17.05.10 - 18:28 Uhr

Ich habe kein Album... bzw ist dies schon lange nicht mehr auf dem neusten Stand... Suchst du den noch was bestimmtes???