Jippieehh Schnwanger. Geradde mit FA telefoniert.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenilina 17.05.10 - 17:34 Uhr

Hallo

Ich war heute morgen bei meiner FÄ.
Laut HCG Bluttest bin ich schwanger. Im US hat sie heute nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und einen wirklich ganz winzigen Punkt entdeckt.
Sie meinte, ich bin ganz früh, aber das HCG passt mit der SSW überein.
Ach jetzt geht die Warterei auf den nächsten FA Termin wieder los.
Ich muss am 31.05. wieder hin, da will sie dann schauen, ob das Herzchen schlägt.

Jetzt ist es aber so, dass ich am Freitag arbeiten muss. Ich arbeite in einem Supermarkt und Pfingsten steht vor der Tür. Das heißt, es wird viel los sein.
Soll ich es meinem AG schon sagen?? Wir haben auch bis 22.oo Uhr offen.


LG Kati mit #ei und Elina*28.06.07

Beitrag von lenilina 17.05.10 - 17:38 Uhr

Oh man, Sorry. Die vielen Rechtschreibfehler. Das war die Aufregung;-)

Beitrag von mibu6622 17.05.10 - 17:38 Uhr

Hallo Kati,

kommt drauf an was du im Supermarkt machen musst.

Wenn du schwere Kisten schleppen sollst würde ich es auf jeden Fall sagen. Wenn du "nur" an der Kasse eingeteilt bist würde ich es wahrscheinlich noch nicht sagen.

Grundsätzlich würde ich so entscheiden: Ist mein Krümel gefährdet - sag ich es wenn auch kurzfristig weil ich eine Arbeit ablehnen muss.

Lg
Mibu

Beitrag von mibu6622 17.05.10 - 17:40 Uhr

Sorry,

und natürlich herzlichen Glückwunsch zur #schwanger.

Beitrag von lenilina 17.05.10 - 17:46 Uhr

Ich weiß noch nicht, wo ich eingeteilt werde.
Ich hoffe mal an die Kasse.

Beitrag von kathyreichs 17.05.10 - 17:40 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
aber warte noch ab. in zwei wochen ist doch schon termin. du weißt ja anscheinend noch gar nicht, wie weit du bist. in zwei wochen weißt mehr ;-)

Beitrag von lenilina 17.05.10 - 17:45 Uhr

Ich bin 4+0. Sorry. Sehr früh ich weiß.

Beitrag von kathyreichs 17.05.10 - 17:50 Uhr

ich hab erst jetzt registriert, dass supermarkt auch schleppen bedeuten kann... aber ich finde es sehr früh. versuch zu warten!