Vorzeitige Wehen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina610 17.05.10 - 17:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mensch nun bin ich krankgeschrieben worden, weil ich seit heute nacht Wehen habe... Diese 2. SS ist sooo anders... Komme mir vor wie ein Jammerlappen... Und dann hat sich meine Püppi wieder von der SL in BEL gedreht... Wem gehts denn noch so?? Bin jetzt 32.SSW... wie stehen die Chancen das sich die Lütte wieder richtig dreht, will auf keinen Fall nen KS....



LG Nina + Emy 5J. + Felicia 32.SSW

Beitrag von karen83 17.05.10 - 17:43 Uhr

Hi Nina,
mein kleiner liegt seit der 21. SSW in BEL, haben alles versucht. Moxen, Indischebrücke, Vierfüsslerstand, Spieluhr, Taschenlampe, etc. Er will einfach nich. Freitag hab ich Termin zur Vorstellung im KH und da guggt der Oberarzt ob er ne äussere Wendung machen kann, kann er, wird diese nächsten Dienstag gemacht. Ich hoffe das es klappt, ich will nämlich auch keinen KS, obwohl ich mich mittlerweile schon damit abgefunden hätte, wenns dann so wäre.

Du bist aber ja auch erst in der 32. SSW und da hat die kleine noch genug Platz sich zu drehen. Geb die Hoffnung nich auf und lock sie ein bisschen :-)

Liebe Grüße
Karen +Taylor inside #verliebt 37.SSW