ÜÜÜÜÜÜÜÜbel...normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kolibri83 17.05.10 - 17:42 Uhr

Hallo!
Ich hab da mal ne Frage, kann es sein, dass die Übelkeit wiederkommt?
Ich bin jetzt bei 27+3 und die letzten Tage ist mir wieder öfter übel!?

Könnte das vllt. daher kommen, dass meine Gebärmutter schon fast bis zu den Rippen reicht und mir einfach alles so zusammenstaucht?

Danke für Antworten

Liebe Grüße