Übelkeit und Bauchspannen, was hilft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks2381 17.05.10 - 17:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt in der neunten Woche und mir ist meist flau, aber ohne brechen.

Dazu kommt, das ich Bauchspannen hab wie wenn ich zu viel gegessen hab. Natürlich hab ich aber trotzdem irgendwie hunger #mampf, weiß noch nicht mal auf was, da sich mein Bauch so voll anfühlt! #klatsch

Hat jemand eine Idee was da hilft?

#danke

Gruß
Karin