Eigenartige Magen-Darm-Grippe-Wer weiß Rat oder hat es auch so?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von superriki 17.05.10 - 17:43 Uhr

Ich habe seit Samstag Magen-Darm, aber ohne Brechen und Durchfall.Ich fühle mich nur total schwach und habe Bauchscmerzen und Magenkrämpfe.Jetzt ist mir dann auch schummrtig. Mein Hunger lässst mich manchmal nur Zwieback essen und der Duft von Essen ist eklig, wenn aber das Essen auf den Tisch steht, dann habe ich Hunger. Da ich eine Angstpatientin bin vermute ich nun wieder mal das Schlimmste. Mein Kind hat allerdings gebrochen und auch leichten Durchfall.

Liebe Grüße

Beitrag von misses_b 17.05.10 - 17:58 Uhr

Hallo!

Kannst Du eine Schwangerschaft ausschliessen?

Gruß

misses_b

Beitrag von superriki 17.05.10 - 18:36 Uhr

Ja

Beitrag von karna.dalilah 17.05.10 - 19:03 Uhr

solche Symtome sprechen auch gut für Stress....
schone deinen Magen, tue dir Gutes und entspanne dich :-)

Gute Besserung
Karna

Beitrag von obelix23 17.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo!

Mein Schwager hatte letztes Wochenende so starke Magenschmerzen, daß er vom Notdienst ins Krankenhaus eingewiesen wurde mit Verdacht auf Blinddarmentzündung oder Gallensteine. Beides hat sich nicht bestätigt. Montag wurde er quitschfidel mit der Diagnose "Magen-Darm-Infekt" wieder entlassen. Dienstag ging er wieder arbeiten.

Meine Tochter (2) hat letzte Nacht etwas gebrochen. Heute morgen war sie erst putzmunter, im Laufe des Tages klagte sie immer wieder über "aua Bauch" und jetzt ist sie wieder fit, hat sogar ihre Milch getrunken, mit Wasser verdünnt.

Ist scheinbar mal wieder ein ganz komischer Virus, der da umher geht.

LG

Obelix

Beitrag von missypepermint 17.05.10 - 19:47 Uhr

mein Großer hatte heute morgen auch Durchfall wie Wasser.. so dass es aus der Windel lief...
Über Tag hatte er dann noch 2 - 3 Mal Stuhlgang - immer dünn... und am späten Nachmittag kam Temperatur dazu...´bin doch mal gespannt, wie die Nacht wird....
Appetit hatte er allerdings ganz normal...