Fragen zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauline16 17.05.10 - 17:45 Uhr

Hallo,

ich bin etwas verwirrt, was mein ZB angeht. Ich habe nach 14 Jahren die Pille abgesetzt. Wir sind jetzt im 3. ÜZ und das ist mein erstes ZB.

Am ZT 16 hatte ich starke Unterleibsschmerzen und war mir sicher, dass ich da meinen ES hatte. Von ZT 18-20 hatte ich dann leichte Schmierblutungen.

Nun ist meine Tempi doch viel zu niedrig für einen ES? Meint ihr, ich hatte meinen ES überhaupt schon? ÜZ 1 waren 28 tage, ÜZ 2 waren 26 Tage.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910820/511373

Danke für Eure Antworten :-D

Pauline