Ich reih mich mal in die Negativ Reihe ein..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 444444444444444 17.05.10 - 17:45 Uhr

Hallo
Trotz diesmal super Anzeichen hat mich mein doofes Gefühl mal wieder bestätigt..

Das gute daran ist, dass ich wenn doch mal endlich meine Tage auftauchen ich am 10 Zyklustag die Vorbereitung zu meiner Kryo beginnen kann..

Ich glaube mein Mann ist gerade mehr down als ich aber ich habe es ihm versprochen es noch mit der TESE zu versuchen bevor wir Fremdsperma nehmen.. und 2 Versuche hat er noch.

Wünsche allen einen schönen Abend

Beitrag von yvonnche31 17.05.10 - 17:56 Uhr

Oh, nein...das tut mir sehr leid!#liebdrueck

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Prima, dass Du noch nicht aufgibst und gleich in den nächsten Versuch startest!#pro Wünsche Dir dafür schon mal viel #klee

Alles Liebe Yvonne #blume

Beitrag von kessi30 17.05.10 - 18:06 Uhr

Hallo,
das tut mir leid! Aber im Moment scheint ja wieder eine negativ Welle hier zu rollen!! Kann keiner gebrauchen. Kopf hoch wir schaffen das auch noch!!
LG
Kessi

Beitrag von marilama 17.05.10 - 18:59 Uhr

Das tut mir leid für dich.
Kleine Aufmunterung:
Laut meine FA klappt im Sommer alles viel besser und der Sommer steht so gut wie vor der Tür

Beitrag von antonio72 17.05.10 - 18:59 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch.
:-(
Hoffe es klappt mit den Eisbären.
Hab auch noch Eisbären und vielleicht ziehen wir dann gemeinsam ins
Schangeren Forum.

L.G
Anja

Beitrag von 444444444444444 17.05.10 - 19:04 Uhr

Ich möchte mit meiner Ärztin reden das wir diesmal einen Blastotransfer versuchen. Auch wenn die Chancen das sie sich nicht soweit entwickeln gering sind. Nur dann habe ich die 14 Tage Hibbelzeit nicht und stopf mich nicht unnötig mit Medis voll..

Hormon Mässig und Schleimhaut Aufbau mal wieder alles Top bei mir..
Aber das es schwierig bei uns wird wusste ich ja schon vor 2 Jahren..

Aber vielleicht haben wir ja wirklich noch 4 Kämpfer eingefroren wer weiss.

Beitrag von mausilein09 17.05.10 - 19:04 Uhr

Hallo Süße ,das tut mir echt leid #liebdrueck

Lass Dich ganz fest drücken ,kann mir vorstellen wie traurig ihr beide seit .

Hatte Dir soooo fest die Daumen gedrückt .

Aber gib nicht auf ,vielleicht ist die Kyro ja positiv und da ist ganz sicher ein
Kämpfer dabei ,der es schafft .

Bin immer da wenn Du jemanden brauchst zum reden . #liebdrueck

Liebe Grüße Christiane

Beitrag von knallerbs 17.05.10 - 19:23 Uhr

Oh schade - es tut mir sehr leid für euch beide und drück euch für den nächsten Versuch noch mehr die Daumen #liebdrueck

knallerbs

Beitrag von luana-7 17.05.10 - 19:42 Uhr

Oh mann tut mir sehr leid für Euch #liebdrueck

Alles liebe für Deinen Kryoversuch#klee#klee

Beitrag von shiningstar 17.05.10 - 19:50 Uhr

Ich finde es gut und bewundernswert, dass ihr die Hoffnung nicht aufgeben wollt :)

Es tut mir leid, dass es jetzt nicht geklappt hat.
Aber ich glaube auch fest daran, dass wir alle hier (irgendwann) für unseren Bemühungen und Durchhaltevermögen belohnt werden!

Beitrag von hasi59 18.05.10 - 06:33 Uhr

Oh man, es tut mir wahnsinnig doll leid für euch! #schmoll

Ich drücke euch ganz doll für die nächsten beiden Versuche die Däumchen. #pro #pro


LG
Hasi