18Uhr macht Pinky-Brain nen Orakel-Livetest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 17.05.10 - 17:47 Uhr

Hallo!!!

Werde heute mal nen Orakeltest ausprobieren!!! Habe so etwas noch nie gemacht.....

Muß aber noch 13 Min. warten, wegen den 2 Std. nicht auf Toi gehen....

Beitrag von nirttac 17.05.10 - 17:50 Uhr

Hi,

macht man ein Orakel nicht morgens?

Aber viel Glück ;-)

Beitrag von pinky-brain 17.05.10 - 17:51 Uhr

So weit ich weiß nicht!!! Weil sonst die LH-Konz. zu hoch ist!!!

Beitrag von diekleene581 17.05.10 - 17:55 Uhr

um zu orakeln sollte man schon den morgenurin nehmen. wenn man seinen ES bestimmen soll ist es besser erst nachmittags zu testen weil sonst ein falsch positives ergebniss zustande kommen könnte ;)

Beitrag von moeriee 17.05.10 - 17:56 Uhr

Hi!

Bevor du testest: Man orakelt wirklich morgens! Und zum orakeln gehört, dass man es mehrere Tage hintereinander macht, um dann zu sehen, ob die LH-Tests immer positiver werden.
Hier mehr dazu: http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von pinky-brain 17.05.10 - 18:00 Uhr

Ups!!!!

Na dann verschoben auf morgen Frühs!!!!

Danke Leute!!!!