Der FA hat es bestätigt!!! SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lana-christin 17.05.10 - 17:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hatte heute mittag schonmal gepostet, Pregnafix Blau war heute morgen positiv :-D. Eben direkt bei der Frauenärztin angerufen, durfte sofort kommen, und... ich bin SCHWANGER!!! 5. Woche! Kann es noch garnicht glauben :-)!!!!!! Und das nach 3 ÜZ und im letzten Zyklus nur 2mal #sex... WOW!!! Sorry wegen dem #bla....

Nun ist es bestätigt und ich schick euch unmengen von Viren!!!! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Wünsch euch allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel #klee !!!!

Beitrag von lovely-angel85 17.05.10 - 17:50 Uhr

Herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Ich werde mir mal ein paar viren klauen :D

#mampf #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von lana-christin 17.05.10 - 17:51 Uhr

Danke dir! Dann wünsche ich dir alles Glück der Welt und noch ein paar Viren :-) #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von pauline16 17.05.10 - 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und bediene mich gerne von Deinen Viren, lecker #mampf

LG, Pauline #fest

Beitrag von lana-christin 17.05.10 - 17:52 Uhr

Danke schön und dir noch viel Glück weiterhin :-)

Beitrag von hexe12-17 17.05.10 - 17:52 Uhr

Eine schöne Zeit und das es euch gut geht :-)

Nehme mir auch ein paar Viren#mampf#mampf#mampf

Beitrag von lana-christin 17.05.10 - 17:55 Uhr

Vielen Dank und bedien dich ruhig an den Viren :-)

Beitrag von mima19 17.05.10 - 17:52 Uhr

Hi
das ging aber schnell mit dem Termin wir haben heute morgen schon mal geschrieben oder?

LG
Claudia

Beitrag von lana-christin 17.05.10 - 17:54 Uhr

Hi,
ja stimmt, wir haben heute morgen schonmal geschrieben. Habe um 15.00 Uhr, gleich nach der Mittagspause bei meiner FÄ angerufen und die meinten es wäre grade ruhig. Ja dann aber schnell dachte ich mir und hin :-)! Glück gehabt ;-) Hab sogar schon das erste Bildchen #ole

Beitrag von mima19 17.05.10 - 17:58 Uhr

Ohhh schon darf ich sehen bin auch schon so hippelig
Nochmal alles alles liebe und eine schöne kugelzeit.#sonne#fest#sonne

PS:drück mir auch die dumen bitte.

LG
Claudia

Beitrag von lana-christin 17.05.10 - 18:00 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen!!! Danke schööön :-)!!! Mom, lade das Foto mal hoch......