Wer hat US Fotos 4.- 9. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zili0815 17.05.10 - 17:48 Uhr

hallo habe übermorgen nmt, wollte fargen wann ihr das erste mal beim FA wart, ob ihr mit fotos von frühen US zeigen könnt, ab wann sieht man was, will noch ein bishcne warten weil ich möchte auch was sehen

Beitrag von hummels 17.05.10 - 17:53 Uhr

in meiner VK sind drei drinne...

LG Simone #klee

Beitrag von sassi1612 17.05.10 - 18:01 Uhr

Schau mal in meiner VK!!!
Hoffe es hilft dir weiter

Beitrag von nicoles. 17.05.10 - 18:03 Uhr

Hi,
ich habe auch welche drin.
LG Niki

Beitrag von zili0815 17.05.10 - 18:03 Uhr

super danke vielleicht cshaff ich es bis zur 7. 8. woche zu warten:-)

Beitrag von chryssy 17.05.10 - 18:06 Uhr

Bei mir kannst du auch schauen :-)

lg
Chryssy+#blume(31.SSW)

Beitrag von kappe1982 17.05.10 - 18:18 Uhr

Ich war heute das erste mal beim FA (6+4) Bildchen ist in meiner VK

Beitrag von zicke08 17.05.10 - 19:23 Uhr

hallo in meiner vk