facell, hat der eine VL ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullerbacke07 17.05.10 - 17:51 Uhr

wenn das pipi hochläuft, dann erscheinen ja erst mal bei dem test so kästchen wo die linien dann wohl erscheinen. vielleicht ist es vorgstandzt?

jedenfalls hatte ich bei beiden seiten so kästchen..bei der kontrolllinie hat es sich mit farbe gefüllt..

dann erschien bei der testseite ein hauch von einem etwas...

bin noch etwas zu früh und hatte eben nur wenig pipi...
hatte bis jetzta uch nur diese losen teststrips, die immer blütenweiss waren..
habe auch nur getestet weils momentan bei mir unten ziemlich rund geht und die ovus ganz doll positiv sind..

kennt jemand den facell test..der in so einer plastikhülle ist??

Beitrag von baby-tuana06 17.05.10 - 18:30 Uhr

Hallo eingentlich hat facelle keine VL linie ich teste immer mit den bevor ich mir den Pregfanix kaufe und bis jetzt hat es immer gestimmt also wenn da ne linie da ist einfach in den nächsten zwei tagen nochmal testen dann müßte man mehr sehen..

Wünsche dir viel Glück