FA-zieh dich warm an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 17.05.10 - 17:52 Uhr

Hallo...#winke

so morgen geht es endlich dann zur FA... ( hab schon gedacht jemand dreht die Uhr immer heimlich nach hinten...weil die Zeit einfach nicht vergeht...#rofl)

hab schon meine ganzen ZB`s ausgedruckt die ich ihr dann schön präsentieren werde....immer schön aneinander geklebt, weil ich ja sooo mega lange Zyklen habe....:-p

8 Monate mit nur einem #ei ist mir zu mager...#aerger dann soll sie das Clomi rausrücken, ich warte nämlich nicht mehr bis irgendwann mal ein #ei vom Himmel fällt....#cool

LG und noch einen schönen abend...

grinse#katze85 die bereit ist für den Kampf mit den Eiern...#schein

Beitrag von rosenduft84 17.05.10 - 17:54 Uhr

schon komisch bei mir reift auch immer nur 1 ei und mir hat kein fa clomi verschriben
lg manu

Beitrag von grinsekatze85 17.05.10 - 18:00 Uhr

Ich wäre froh wenn ich jeden Monat ein EI hätte....

Hmm ich hatte in 8 Monaten nur einmal einen ES....sonst jeden Monat keinen!!

Deswegen bekomme ich Clomi....weil ich keinen ES habe und es mir dabei helfen soll, das ich überhaupt einen habe...

Beitrag von rosenduft84 17.05.10 - 18:08 Uhr

achso ok ja ich habe ale 2 monate ein es manchmal jeden monat hat sogar mal monate gegebn wo ich gar keinen hatte

Beitrag von grinsekatze85 17.05.10 - 18:11 Uhr

Habe zuviele männl Hormone bekomme dafür schon Dexamethason das den Wert runter drücken soll.... und meine FA meinte, das wäre der Grund warum ich keinen ES habe...

jetzt ist der Wert i.O. nehme aber noch die Medis, damit es auch so bleibt aber immernoch keinen Es, okay einmal einen jetzt letzten Zyklus aber hat nicht geklappt....

jetzt möchten wir mir Clomi weitermachen, das soll dann die Eireife vorran treiben, damit wir auch ne reale Chance haben schwanger zuwerden.....

Beitrag von rosenduft84 17.05.10 - 18:18 Uhr

ja da drück ich dir mal die daumen das es klapt

bei uns hätte es geklapt wen sich unser krümel nicht verabschidet häte im januar.10 hatte ne eileiter ss

Beitrag von grinsekatze85 17.05.10 - 18:56 Uhr

danke#blume

#liebdrueck

ohh das tut mir leid...

drück dir die daumen und wünsche dir alles gute, das es bald wieder klappt...#klee und alles gut geht...

LG und noch einen schönen abend