so viele negativ geteste

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 17.05.10 - 17:53 Uhr

hey mädels

ich gehöre auch zu euch.
Wir schaffen das schon irgentwie und irgent wann haben wir unser traum kind.
macht euch nicht so fertig so schwer es auch ist.
ich war gestern auch den ganzen tag hunde depri#heul
auf in einen neuen versuch für uns alle#herzlich

kerstin (üz 13 zuende,mit Pco)

Beitrag von marilama 17.05.10 - 18:55 Uhr

Ich hab nur am Anfang zweimal negativ getestet, als sich meine Mens nach Absetzen der Pille noch nicht eingependelt hatten. Jetzt ist auf meine Schmierblutungen beginnend ab einer Woche vor der Mens verlass, so dass ich gar nicht in die Versuchung komme zu testen.
Ob des gut oder schlecht ist, muss ich mir aber noch überlegen :-)

Beitrag von 444444444444444 17.05.10 - 18:57 Uhr

Hallo
Finde ich nett das du uns allen Mut machst obwohl du selbst auch ein Negativ kassiert hast.

Weisst du auch diese Negativ Nachrichten helfen. Deswegen weil man sieht man ist nicht alleine mit seinem Schmerz und seinen Kummer. Wir sind zwar überall in der "Welt" zerstreut aber hier sind wir "eine Gemeinschaft"

Ich habe für meinen Mann extra einen Digitalen Schwangerschaftstest gemacht er glaubt es immer noch nicht aber das "nicht" ist nicht zu übersehen.

Ach ich weiss auch nicht auf der einen Seite würde ich mich nach 2 Jahren wirklich mal wieder besaufen auf der anderen Seite sage ich mir was bringt das den jetzt..

und du hast recht wir schaffen das schon irgendwie und auch wir werden unsere Kinder irgendwann in den Armen halten können es dauert halt einfach ein wenig länger..


Beitrag von knallerbs 17.05.10 - 19:27 Uhr

Prost #fest#glas und das Trinken ist nicht um Schlechtes gut zu machen, sondern das macht man doch um mehr Spass zu haben #klee
Spass - Das haben wir uns verdient Mädels

Beitrag von miolino 17.05.10 - 21:15 Uhr

Hallo #winke

ich habe in meinen 155 ÜZ unzählige male negativ getestet und nie die Hoffnung aufgegeben.

lg miolino