Chocomel für Senseo-Frage !

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mausebaer86 17.05.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

unsere Freunde haben uns am WE die Chocomel Kapseln und den passenden Padhalter für die Senseo gemacht und wir haben es eben getestet.

Ist es normal, das in dem Pad hinterher noch so viel Wasser drin ?#kratz

Achja- wo kauft ihr die Chocomel Pads? Online? Hier gibts die nicht im Laden#schmoll


LG Maike

Beitrag von swety.k 17.05.10 - 18:06 Uhr

Ja, das ist normal. Die Pads habe ich bisher auch noch nicht im Laden gesehen, nur online.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von mausebaer86 17.05.10 - 18:39 Uhr

#danke

Beitrag von laurazicke 17.05.10 - 18:41 Uhr

Hi,also ich hol mir die von coop oder super de boer.Muß aber auch dazusagen wohne nur 5 minuten von Holland entfernt.
lg sandra

Beitrag von mausebaer86 17.05.10 - 18:59 Uhr

was bezahlst du denn da? gerne auch per Pn

Beitrag von gr202 17.05.10 - 19:32 Uhr

Ich habe auch immer noch Wasser im Pad.

Kaufe die Pads in Venlo bei den 2 Brüdern oder auf'm Markt. Wo kann man die denn online kaufen?

Gruß
GR

Beitrag von mama2012 17.06.10 - 19:40 Uhr

hallo,

wir kommen gerade von unserem hollandurlaub und haben uns dort chocomel gekauft. im internet haben wir es für zwischen 4 und 5 euro gesehen. in holland haben wir jetzt 1,09 im angebot bezahlt!!! regulär kostet es etwas mehr als 2 euro. ist also ein vorteil wenn man nach holland kann - wir haben uns gleich mit einem großen vorrat eingedeckt :-D