Komme gerade vom FA...ist es normal,...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri83 17.05.10 - 17:57 Uhr

...dass man bei 5+3 noch kein Herzchen schlagen sieht und evtl. auch noch keine embryonale Anlage???

Mein FA meinte es wäre kein Grund zur Beunruhigung und für die 6te Woche wäre alles im grünen Bereich. Habe am Donnerstag in einer Woche einen erneuten Termin, da sollte das Herzchen allerdings schlagen meinte er...

Wie war es bei euch, mach mir schon irgendwie Sorgen...

Danke & liebe Grüße

Miri + Krümmelchen inside (5+3) + Leon & #stern chen ganz fest im #herzlich

Beitrag von poisonyv 17.05.10 - 17:59 Uhr

alles gut! mach dir keine sorgen.warte mal ne woche oder zwei,dann wird schon alles gut sein!

Beitrag von babytraum26 17.05.10 - 18:03 Uhr

Hallo du,

bei mir war es genauso. Das Herz hat man sogar erst ab der 7.SSW schlagen sehen bei mir, also mach dir keine Gedanken solange du keine Blutungen hast wird alles in Ordnung sein.

lg

Marina, 14+4

Beitrag von traumangel 17.05.10 - 18:03 Uhr

Erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!

Das ist normal ...... ich war auch um diese Zeit beim FA und man konnte nur einen Dottersack sehen ..... mach dir keinen Kopf ...... passt schon !

LG Barbara

Beitrag von lenilina 17.05.10 - 18:04 Uhr

Hallo

Ich kann Dich so gut verstehen.
Ich hab am 31.05 erst wieder Termin, also in 2 Wochen. Kann es auch kaum erwarten. Bei meiner 1. SS war ich auch so nervös. Im Moment gehts mir gut.
Das kann sich aber schnell ändern und ich mach mir nur Gedanken.
Abwarten.....

LG Kati mit #ei und Elina*28.06.07

Beitrag von schnuffi2702 17.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo Miri,

das ist völlig normal.Bei 5+3 konnte man bei mir auch nur die Fruchtblase +Dottersack sehen.Und bei 6+4 sah man dann den Embryo und Herzschlag#huepf.Wünsch dir alles Gute und mach dir keine Sorgen#liebdrueck

Lg.Katrin mit #ei 7+4

Beitrag von moeriee 17.05.10 - 18:39 Uhr

Alles gut! Ich bin heute 5+5 und hatte auch einen FA-Termin. Man konnte "nur" die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Nächster Termin: Nächste Woche Mittwoch.

Beitrag von filiz72 17.05.10 - 18:47 Uhr

Wie schön, Marie!! Da hat es geklappt. Ich drück dir doll die Daumen, dass Krümel wächst und gedeiht!

lg, filiz