Eine Tüte Schlaf kaufen... wäre so schön

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterhexchen 17.05.10 - 17:58 Uhr

#gaehn ich bin sooooooooo müde, seit drei Tagen nun wehe ich vor mir hin, nachts, tags egal wann... an Schlaf ist nicht zu denken, aber das Gefühl das die ganzen Schmerzen jetzt auch mal einen wirkungsvollen Effekt hätten ist auch nicht zu spüren.... Allmählich kommen die Erinnerung an die Geburt von vor 5 Jahren wieder, wo alles sehr sehr ähnlich war, die Kleine konnte damals nicht richtig ins becken rutschen, um Druck auf dem Mumu auszuüben, weil sie mit einer Hand auf meinem Beckenknochen lag und nicht weiterrein konnte... diesmal denk ich die Plazenta liegt sehr tief und verhindert das richtige Hineinrutschen... ist zum #heul.

danke fürs zuhören

lg Hexchen 38.ssw

Beitrag von chantal93 17.05.10 - 18:03 Uhr

Hey

mir geht es auch nicht wirklich besser#schmoll

Bei mir tut sich allerdings nichts. Ich wache meist Nachts gegen 2 Uhr auf und bin dann nur am Wandern. Ich benutze mittlerweile die Tage um Schlaf zu finden.
Habe schon versucht den Tag wach zu bleiben und dafür Nachts zu schlafen aber auch das hilft nichts.

Können wir wohl nur abwarten#schwitz

Beitrag von wetterhexchen 17.05.10 - 18:11 Uhr

na tagsüber kann ich nicht schlafen... da wollen meine kids beschäftigt werden^^